Willkommen bei „An Alle“, der interaktiven Ergänzung unserer Gemeindewebsite

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Du befindest Dich auf der Startseite des Informationssystems der Erlöserkirche Leipzig-Thonberg. „An Alle“ ist E-Mail-Verteiler, Blog und Gemeindearchiv in einem. Beizutreten ist leicht: Du musst Dich lediglich registrieren, um Nachrichten aus der Erlöserkirche per E-Mail zu erhalten. In welchem Umfang das geschehen soll, bestimmst Du selbst. Möchtest Du Dich auch als Autor betätigen, so lerne „An Alle“ durch Probieren oder durch Lesen der Willkommensseiten genauer kennen – wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du regelmäßig kommst, kannst Du Dich gleich rechts anmelden. Zum ersten Mal hier? Dann lies bitte die Seite „Registrierung & Nachrichten empfangen“ durch, um Dich zu registrieren (ohne Registrierung kann der interne Bereich der Erlöserkirche nicht betreten werden). Falls Du zuvor wissen möchtest, wie das mit „An Alle“ eigentlich geht, so ist die „Erklärung für Einsteiger“ sicher die beste Adresse. Die Links, um dorthin zu gelangen, findest Du rechts unter „Willkommen“.

Wir wünschen viel Freude beim Umsehen und Mitschreiben! Grüße von Mario Lorenz