Archiv für die Kategorie ‘Hauskreis Holstein28’

Kategorie “Hauskreisfreizeit 2013”

Montag, 15. Oktober 2012
Hallo, ihr Lieben, nachdem wir gut in Radebeul angekommen sind und sich am vergangenen Wochenende ein flashback anlässlich von Julias Hochzeit ereignet hat, erstelle ich in Vorfreude auf die Hauskreisfreizeit 2013 in Zwönitz eine entsprechende Kategorie. Darüber kann jeder senden, der diesbezüglich was kommunizieren will. Herzlichen Gruß, Stephan

Gemeindeabend(e)

Dienstag, 02. März 2010
Liebe Hauskreismitglieder! Heute abend war ja Gemeindeabend mit Pfarrer Grunow, der von der Partnerschaft der Stötteritzer Gemeinde zu Gemeinden in Tansania berichtet hat. Es war für mich ein sehr schöner Abend, der noch viel schöner gewesen wäre, wenn einer von uns auf die Idee gekommen wäre, die Hauskreise diese Woche zugunsten dieses Abends ausfallen zu […]