Archiv für die Kategorie ‘Gruppe Gottesdienstvorbereitung’

Umstrukturierung der Gottesdienstgruppe

Mittwoch, 06. Oktober 2010
Hallo ihr Ehrenamtlichen, Es gibt in unserer Gemeinde eine Veränderung in der Gottesdienstplanung, die sich für unsere EhGD positiv auswirkt und über die ich euch deshalb kurz informieren will: Der Vorschlag für ein Treffen einer erweiterten Gottesdienstgruppe mit allen am gemeindlichen Gottesdienstleben Beteiligten wurde am Montag angenommen. Das heißt es treffen sich am 15. Nov. […]

Protokoll der Gruppe Gottesdienstvorbereitung vom 12.10.2009

Dienstag, 10. November 2009
Hallo, Gruppe Gottesdienstvorbereitung! Hier kommt ein funktionierender Link zum Protokoll. Protokoll-Gruppe-Gottesdienst-2009-10-12

Diskussion um den Kindergottesdienstbeginn

Montag, 19. Oktober 2009
Liebe Mitglieder der Gruppe Gottesdienstvorbereitung, als beschlossen wurde, den Kindergottesdienstbeginn vorzuverlegen, gab es in “An Alle” eine Diskussion, die ich gelöscht habe, die sich aber im “An-Alle-Archiv” ganz gut einfügen würde. Deshalb stelle ich diese Diskussion als pdf mit diesem Artikel ein und tagge mit “Kindergottesdienst”. Liebe Grüße, Stephan Rehm (Redakteur) 2009-10-26 aus An Alle […]