Archiv für die Kategorie ‘Hauskreisfreizeit 2014’

Haus für Hauskreisfreizeit 2014 gebucht

Mittwoch, 08. Mai 2013
Hallo, ihr Lieben, also, ich hab das Geschwister-Scholl-Haus in Hormersdorf für den 24.-27.04.2014 für unsere Hauskreisfreizeit gebucht und die Kategorie in An-Alle in “Hauskreisfreizeit 2014” umbenannt. Es ist also alles bereit – tragt Euch bitte den Termin ein. Herzlichen Gruß, Stephan PS: Danke, Maria, für die Bilder von 2013.

Referent und Thema unserer Freizeit

Montag, 14. Januar 2013
Hallo ihr lieben, hier mal wieder was bzgl. unserer gemeinsamen Zeit in Zwönitz Anfang April: Die Idee mit den mp3-Vorträgen aus dem Netz von Stephan finde ich persönlich nur als Notvariante schön. Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht, denn viele haben ihren Jahresplan schon voll: Mein Cousin Reinhard, seit vielen Jahren Missionar in Paraguay, ist […]

Referent/in gesucht

Mittwoch, 17. Oktober 2012
Hallo ihr lieben, bis zur HK-Freizeit with friends sind es noch genau 169 Tage. Eine lange Zeit, die aber sicherlich schnell vergehen wird. Deshalb schon jetzt die Bitte: Überlegt und prüft im Gebet, wen wir als Referenten für unsere Freizeit (4.-7.4.2013) gewinnen können – erstmal unabhängig vom Thema. Gern nehme ich aber auch dazu Vorschläge […]

Kategorie “Hauskreisfreizeit 2013”

Montag, 15. Oktober 2012
Hallo, ihr Lieben, nachdem wir gut in Radebeul angekommen sind und sich am vergangenen Wochenende ein flashback anlässlich von Julias Hochzeit ereignet hat, erstelle ich in Vorfreude auf die Hauskreisfreizeit 2013 in Zwönitz eine entsprechende Kategorie. Darüber kann jeder senden, der diesbezüglich was kommunizieren will. Herzlichen Gruß, Stephan